spacer spacer
spacer
spacer
Centrum Linz
Cardiomed Holding
HomeSucheKontaktImpressum & DatenschutzSitemap
spacer
spacer spacer
spacer
spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer
spacer Centrum Linz Centrum Linz
spacer
 
Ambulante Rehabilitation
Trainingstherapie
Team
Partner
Aktuelles
Patientenberichte
Anfahrt
 
Cardiomed - Ambulante Rehabilitation - News spacer
spacer News
spacer
spacer
spacer
spacer
spacer
spacer spacer
spacer
 
spacer

CARDIOMED Linz ISO-Zertifiziert

25.01.2013

Wir sind nun zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.Unser "Zentrum für ambulante Prävention und Rehabilitation der CARDOMED-Linz" ist als eines der ersten Rehabilitationszentren erfolgreich ISO-Zertifiziert.Zertifikat Cardiomed

[mehr]


1. Niederneukirchner Gesundheitsmesse

22.10.2012

Cardiomed ist auf der 1. Niederneukirchner Gesundheitsmesse am Samstag, 10 November von 15:00-21:00 Uhr in der Aula der VS Niederneukirchen vertreten. Über einen Besuch auf unserem Informationsstand würden wir uns sehr freuen. Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung..

[mehr]


Gesundheitstag im Neuen Rathaus am 28.6.2012

29.06.2012

Über 7.500 Mitarbeiter des Magistrates  waren zum Gesundheitstag im Neuen Rathaus eingeladen.Es wurden Workshops, ein attraktives Rahmenprogramm und fachlichbezogene Referate angeboten.Auch Dr. Ocenasek war als Referent eingeladen.Unsere Mitarbeiter MMag. Köglberger,  cand. PT Pascal..

[mehr]


In einer Stellungnahme zur Fragestellung über den "plötzlichen Herztod" (SCD - sudden cardiac death) bei Sportlern wird Dr. Ocenasek in den heutigen OÖN befragt:

10.05.2012

Vorab ist zu sagen dass der plötzliche Herztod bei Sportlern keinesfalls öfter vorkommt als bei der Normalbevölkerung, dies wird nur in der Öffentlichkeit stärker wahrgenommen. Die bis jetzt vorliegenden medizinischen Daten geben sogar Hinweise dass in Summe beim Sportler  der SCD deutlich..

[mehr]


Nachrichten aus Down Under

10.05.2012

unser Mitarbeiter Mag. Clemens Leutgeb MHM, der zur Zeit wiedr in Sydney weiltversorgt uns regelmäßig mit Nachrichten vom anderen Ende der Welt.Dort ist gerade das Phänomen des "SUPERMONDES" zu beobachten.(das Foto zeigt Bondi Beach/Sydney in der Nacht)details auch unter -..

[mehr]


Lkw rammte Pkw - Großmutter, Mutter und Tochter verletzt

08.05.2012

Immer einsatzbereit!Auch in der Freizeit gibt's immer was zu tun!Wie man auf dem Foto erkennen kann Dr. Ocenasek im weinroten Pullover kniend bei der Versorgung der Großmutter. Er übernahm die notärztliche Leitung bei dem Unfall.Glücklicherweise ist den drei Frauen nichts dramatisches..

[mehr]


Diabetes und Herz-Kreislauf-Aktionstag im Oberbank Forum am 5.5.

06.05.2012

Über 1000 Besucher folgten der Einladung zum Aktionstag Gesundheit Diabetes & Herz-Kreislauf zwischen 9:00 und 17:00 Uhr ins Linzer Oberbank Donau-Forum. Ziel der Veranstaltung war es, allen OberösterreicherInnen zu ermöglichen, sich über Vorsorge, Früherkennung, Therapie und..

[mehr]


Einen ersten Bericht unseres Marthonprojektes zum Nachlesen gibt es in den OÖN

26.04.2012

http://www.nachrichten.at/sport/marathon/art16391,873201

[mehr]



spacer
Seitenanfang zum Seitenanfang DruckversionDruckversion
spacer
spacer spacer spacer
spacer
spacer Ein Institut der Cardiomed-Gruppe
spacer
spacer spacer
spacer spacer
 
  powered by Posimis